Adventsverkauf des Waldkindergartens

Der Verein des Waldkindergartens im Brandholz macht einen Adventsverkauf. Er beginnt am 18. November und dauert so lange wie der Vorrat reicht. Angeboten werden viele verschiedene selbstgemachte Geschenkideen und Dekoartikel – aus Holz und Papier. Zum Beispiel gibt es Sterne aus Ästen sowie Tannenbäumchen und Schneemänner mit süßer Überraschung im Inneren. Als Präsent für jene, die schon alles haben, kommt vielleicht eine schön gestaltete Spendenurkunde in Frage. Feines Apfelgelee haben wir auch im Sortiment. Der Verkauf findet per Selbstbedienung statt, ab 9 Uhr im Hof der Familie Straß in der Westenfeldstraße 58 in Freiberg. Durch die Pandemie mussten auch wir auf Einnahmen durch Veranstaltungen verzichten. Der Adventsverkauf kommt unserer Vereinskasse zugute. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.