Adventsverkauf des Waldkindergartens

Was man rund um Advent, Weihnachten und Winter alles aus Holz herstellen kann, das bietet der Waldkindergarten im Brandholz auch in diesem Jahr an: Wir haben Engel, Nikoläuse, Sterne, Häuschen und Bäume aus Holz sowie Schutzengelchen aus Draht, Windlichter, Wichtel, Girlanden, Apfelgelee aus eigenes Produktion und manches mehr im Sortiment.

Erstmals können Sie bei uns auch Basteltüten erwerben, die sicherlich vielen Kindern Freude bereiten. Die Kinder des Waldkindergartens haben ebenfalls gebastelt – lassen Sie sich überraschen.

Der Verkauf startet am Samstag, 19. November und findet wieder in der Garage der Familie Straß in der Westenfeldstraße 58 in Freiberg am Neckar statt. Unser Adventsmärktle dauert so lange der Vorrat reicht. Aus der Erfahrung der Jahre zuvor bewährt sich sicherlich die Strategie, möglichst rasch zu kommen, um die schönsten Sachen zu ergattern.

Mit Ihrem Einkauf erhalten Sie einzigartige Geschenke und unterstützen dabei uns als Kindergartenverein. Der Erlös fließt unter anderem in die Umgestaltung unseres Bauwagenplatzes, die momentan in vollem Gange ist.