Hasen-Spenden-Aktion war erfolgreich

Der Osterverkauf des Waldkindergartens im Brandholz e.V. lief sehr gut. Vor den Feiertagen hatten wir Holz-Häschen in Freiberg „ausgesetzt“, die gegen eine Spende ein neues Zuhause gesucht haben. Noch viel mehr Basteleien standen in unserem Bollerwagen zur Selbstbedienung bereit. So kamen insgesamt fast 900 Euro zusammen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken und wünschen auf diesem Weg viel Freude mit unseren Hasen, Weidenherzen und Kränzen. Diese wurden liebevoll als coronakonformes Gemeinschaftsprojekt von Erziehern, Eltern und Mitgliedern des Waldkindergarten-Vereins gefertigt. Danke an alle, die mitgeholfen und die Aktion damit so gelungen gemacht haben. Mit dem Geld werden wir ausgleichen, was uns durch die Pandemie an Verkaufserlösen fehlt und in die Neugestaltung unseres Bauwagenplatzes investieren.