Zu Besuch in der Gärtnerei Kiemle

Zu Beginn der Woche starteten die Waldkinder mit einem Ausflug in die Gärtnerei. Mit großer Neugier erkundeten sie die verschiedenen Bereiche und erfuhren vieles über den Anbau von Gemüse. In der Gärtnerei konnten sie viele verschiedene Gemüsesorten entdecken und lernen, wie Pflanzen wachsen. Besonders beeindruckt waren die Kinder vom großen Gewächshaus. Hier wuchsen Tomaten, Paprika…WeiterlesenZu Besuch in der Gärtnerei Kiemle